Hochzeitsmesse

Gut geheiratet! Stadthalle Unna

<<< zurück zur Übersicht

Termin:Sonntag, den 10.11.2019
Öffnungszeiten:11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Eintrittspreise:8,- Euro und Dauerticket 12,- Euro
Messeort:Stadthalle Unna, Parkstr. 44, 59425 Unna
Webseite:http://www.hochzeitsmesse-unna.de

 

Die Messe „Gut geheiratet“ ist DIE regionale Hochzeitsmesse in Unna.

Zahlreiche Aussteller präsentieren ihre Produkte, Dienstleistungen, Informationen, Tipps und Trends rund um das Thema Heiraten und Feiern. Das Angebotsspektrum der Hochzeitsmesse Unna zeigt dabei die aktuellen Trends der Brautmodenausstatter, Friseure und Kosmetiker,     Juweliere mit Schmuck und Trauringen, Locations, Konditoren und Caterer, sowie auch Floristen, Fotostudios, Hochzeitsplanung, Musik und Unterhaltung und vieles mehr. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal die Gelegenheit, Blumenkränze selbst zu binden.              

Genießen Sie vor allem das tolle Rahmenprogramm mit exklusiver Modenschau, toller Livemusik und Entertainment! Leckere Cocktails, Café vom Barista, Eis und vieles mehr runden die Angebotsvielfalt der "Messe mit der besonderen Note" ab.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Seit 14 Jahren gibt es nun schon diese schöne Messe! Qualität statt Masse und persönliche und individuelle Beratung stehen an erster Stelle und eine Atmosphäre, die Emotionen für den schönsten Tag im Leben schon auf der Messe erzeugt.

 

 

 Gut geheiratet! Stadthalle Unna