Hochzeitsmesse Unna

Stadthalle Unna

<<< zurück zur Übersicht

Termin:Sonntag, den 06.11.2022
Öffnungszeiten:10.00 Uhr bis 18.00 Uhr - 2 Zeitslots
Eintrittspreise:8,- Euro
Messeort:Stadthalle Unna, Parkstr. 44, 59425 Unna
Webseite:http://www.hochzeitsmesse-unna.de

 

Die Messe „Gut geheiratet“ ist DIE regionale Hochzeitsmesse in Unna.

Am 6. März 2022 wird die Stadthalle Unna zur Plattform für unsere schöne Hochzeitsmesse. In Zeiten von Corona haben wir alle unser Leben umstellen und anpassen müssen. Auch wir halten uns auf der Messe an ein Hygienekonzept mit begrenzter Besucherzahl, Mund-Nasenschutz und geführtem Wegekonzept, durch das es überhaupt möglich ist, dass Ihr live und ganz persönlich die neusten Trends der Brautmode 2022, stilvolle Herrenmode, tolle Hochzeitstorten, edle Trauringe, gut aufgelegte DJ ́s, kompetente Fotografen, Musik, innovative Hochzeitsplaner, Beauty- und Kosmetikprofis, Hairstyling, Honeymoonexperten, romantische und moderne Locations, Dekorationsprofis und vieles vieles mehr vor Ort erleben könnt.            

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Seit 15 Jahren gibt es nun schon diese schöne Messe! Qualität statt Masse und persönliche und individuelle Beratung stehen an erster Stelle und eine Atmosphäre, die Emotionen für den schönsten Tag im Leben schon auf der Messe erzeugt. Mehr unter www.hochzeitsmesse-unna.de

 

 

 Stadthalle Unna