Hochzeitsmesse Lünen

Ringhotel Lünen und Hansesaal

<<< zurück zur Übersicht

Termin:Sonntag, den 15.01.2023
Öffnungszeiten:10.00 Uhr bis 18.00 Uhr - 2 Zeitslots
Eintrittspreise:Onlineticket 7 Euro im Vorverkauf über www.hochzeitsmesse-riepe.de
Messeort:Ringhotel Am Stadtpark, Hansesaal, Kurt-Schumacher-Straße 43, 44532 Lünen
Webseite:http://www.hochzeitsmesse-riepe.de

 

Die Hochzeitsmesse im Hansesaal und dem Ringhotel Am Stadtpark Lünen ist eine langjährige Hochzeitsmesse mit Tradition.

Wir freuen uns sehr, dass die Hochzeitsmessen in den Riepehotels Lünen und Herdecke wieder stattfinden können. Natürlich halten wir uns an die aktuellen Hygienebedingungen!

Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation stehen die Riepe Privat Hotels für hohe Qualität, familiäre Führung, traditionelle Gastlichkeit und persönliche Atmosphäre. Modern – Kompetent – Informativ, so sind die kleinen, aber feinen Hochzeitsmessen in den schönen Räumlichkeiten der Riepe Hotels, organisiert von der Agentur GUT GEHEIRATET!. Genießt in einer für uns alle ungewöhnlichen Zeit das vielfältige Angebot ausgewählter Dienstleister aus der Region, die exklusiv für euch die neusten Ideen und Inspirationen rund um euren schönsten Tag im Leben präsentieren. Lernt die Partner für Eure Hochzeit persönlich kennen, führt Gespräche face-to-face, schmeckt kleine Kostproben der Hochzeitstorte, probiert vor Ort die schönsten Kleider, lasst euch die edelsten Trauringe in ihrer ganzen Vielfalt zeigen oder lauscht dem Livegesang der Musiker. Fühlt einfach die Nähe zu den Menschen, die eure Hochzeit zu einem Traumtag werden lassen.

Kommt vorbei und lasst die Emotionen für den schönsten Tag schon auf der Messe auf Euch wirken!

Wir freuen uns auf Euch!

Tickets zur Messe gibt es auf der Seite www.hochzeitsmesse-riepe.de

 Ringhotel Lünen und Hansesaal