Petra Pivernetz

Hochzeits- & Messeplanerin

Mein Name ist Petra Pivernetz und ich bin Messeplanerin aus Leidenschaft. Seit mehr als 15 Jahren habe ich mich der Planung und Organisation von Hochzeitsmessen im Raum Dortmund, Unna, Lünen und Hagen verschrieben.

Als ehemalige Hochzeitsplanerin weiß ich genau, was Brautpaare für den schönsten Tag im Leben brauchen und wünschen: zuverlässige und kompetente Dienstleister sowie gute Ideen und Innovationen rund um das Thema Feiern & Heiraten.

Genau das biete ich auf den Hochzeitsmessen in der Planung und Umsetzung der Messekonzepte an. Jeder Messebesuch soll zum Erlebnis werden, die Vorfreude auf den Hochzeitstag steigern und einfach ein gutes Gefühl vermitteln.

Eine Hochzeitsmesse ist mehr als eine reine Verkaufsmesse. Eine Hochzeitsmesse sollte inhaltlich immer am Puls der Zeit sein, Emotionen vermitteln, innovativ und ideenreich sein und für das erste Kribbeln im Bauch sorgen.

Ü̈berzeugt euch selbst und werdet Aussteller auf einer der schönen Messen oder kommt gern als zukünftiges Brautpaar zu einer Messe in der Nähe und lasst euch inspirieren.

Ich freue mich auf euch.

Petra Petra Schild

Stefanie Kost

Gestalterin für visuelles Marketing

Mein Name ist Stefanie Kost, geboren 1977, Ehefrau und Mutter eines Sohnes. Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing absolviert.

Als solche habe ich meinen Platz in der Agentur GUT GEHEIRATET! gefunden. Ich unterstütze Petra bei den Messeplanungen, den Veranstaltungen und berate die Aussteller vor Ort bei ihrer Standgestaltung.

Gemeinsam arbeiten wir mit Hingabe und Leidenschaft daran, nicht nur inhaltlich sondern auch optisch hochwertige Messen anzubieten. Gerne stehe ich auch euch für eine verkaufsfördernde Stand- und Messeplanung zur Verfügung.

Eure Steffi

Steffi Steffi Schild Petra und Steffi